HipHop Meisterschaftsgruppe

Confidence Crew 
HipHop Meisterschafts Gruppe
2019  haben wir das erste Mal an der Süddeutschen HipHop Regionalmeisterschaft in Freudenstadt teilgenommen.
8 Tänzerinnen zwischen 10 und 12 Jahren trainierten jedes Wochenende und in den Ferien unter dem von ihnen selbst gewählten Namen Confidence Crew.
Unter der Kategorie Kids erreichten wir den 2. Platz in Freudenstadt. Damit qualifizierten wir uns für die Deutsche Meisterschaft in Mannheim am 15 Juni, das Große Finale der Deutschen DAT Videoclip/HipHop Meisterschaften im Rosengarten Mannheim.  Dort erreichten wir Platz 4. 
Trainerinnen der Confidence Crew sind Christina Stieber, Inhaberin der Tanzschule Alzenau by Chrissy  und ihre talentierte Schülerin Hannah Lott. Außerdem hatte die Confidence Crew auch einen Ausdauertrainer Jochen Daus und arbeitet mit deutschlandweiten renommierten Choreografen zusammen.
Für die weitere Saison 2019 / 2020 hat das Training bereits begonnen. Wir freuen uns auf die nächste Meisterschaftssaison!